Über Uns

Willkommen bei VBEES – Handgemachte Freude für die Kleinen!

 

VBEES ist ein kleines Schweizer Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf hochwertiger, handgemachter Baby und Kinder UV-Bade- und Sportkleider spezialisiert hat. 

 

Unsere Geschichte:
Alles begann als kleines Nähprojekt für meinen Sohn, der seinen ersten Schwimmkurs mit nur vier Monaten begann. Unzufrieden mit den üblichen Schwimmwindeloptionen, entschied ich mich, etwas Einzigartiges und Bequemes zu schaffen. Die Wiedergeburt von VBEES – ein altes Label, das sich nun der Freude der Kleinen im Wasser verschrieben hat.

Die Entscheidung war klar: Ich wollte nicht nur meinem Sohn etwas Besonderes bieten, sondern auch anderen Babys und Kindern eine Freude bereiten. Mein Hobby wurde zu einem Teilzeitberuf, denn jeder kleine Wasserspatz verdient doch zweifellos das Beste, oder? 🌊✨

 

Unsere Vision:
Bei VBEES glauben wir daran, dass jedes Baby das Recht auf Komfort und Stil im Wasser hat. Unsere handgefertigten Produkte sollen nicht nur funktional sein, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter der kleinen Wasserratten zaubern.

 

Unsere Produkte:
Die genähten Lycra-UV-Babykleider – jedes Stück ist sorgfältig handgemacht und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Wir möchten nicht nur Produkte anbieten, sondern Erinnerungen schaffen.

 

Dein Einkauf bei VBEES:
Wenn du dich für VBEES entscheidest, wählst du nicht nur ein Produkt, sondern ein Stück Handwerkskunst, das auf die individuellen Bedürfnisse und den Komfort deines kleinen Schatzes zugeschnitten ist.

 

Wir freuen uns, dass du Teil der VBEES Gemeinschaft bist. Tauche ein in die Welt der handgemachten Freude für die Kleinen – Willkommen bei VBEES!