Die Entstehung der VBEES Schwimmwindel-Idee: Ein persönlicher Rückblick

Veröffentlicht am 1. Mai 2024 um 11:40

Liebe VBEES Community
Mit grosser Freude teile ich heute mit dir die inspirierende Geschichte hinter der Entstehung von VBEES. Dieser erste Blogeintrag soll dir einen Einblick in die Anfänge unseres Unternehmens geben und dich ermutigen, die Reise mit mir zu verfolgen.

Es begann alles mit einem Moment der Entschlossenheit und Kreativität – der Geburt meines Sohnes und der Suche nach einer geeigneten Schwimmwindel für sein erstes Babyschwimmen. Doch was ich auf dem Markt fand, entsprach nicht meinen Vorstellungen: unbequeme, wenig ansprechende Designs, die dem Charme meines kleinen Abenteurers nicht gerecht wurden.

Entschlossen, eine Lösung zu finden, griff ich zu Nadel und Faden und begann, meine eigene Schwimmwindel zu nähen. In den Bildern erkennt man, dass unsere VBEES zuerst noch mit meiner alten Elna Nähmaschine aus den 70-gern genäht wurden. Heute verwenden wir eine Overlock ;).

Doch erst durch die inspirierende Unterstützung von sewingforliv.ch und die Entdeckung des perfekten Stoffs und die erhaltene Overlock erlangte mein Projekt eine neue Dimension. Danke Noemi!

Mit Herzblut und Hingabe arbeitete ich an jedem Detail, testete Prototypen und erlebte den stolzen Moment, als mein Sohn die Schwimmwindel im Wasser trug und sie sich als äusserst funktional erwies. In diesem Moment wurde mir klar: Diese Freude und Funktionalität sollten auch andere Eltern und ihre kleinen Wasserratten erleben dürfen.

So wurde die Idee von VBEES geboren – eine Vision, hochwertige und liebevoll gestaltete Schwimmwindeln für Babys und Kleinkinder anzubieten.

Ich hoffe, diese persönliche Einleitung hat dir einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von VBEES gegeben und dich für unsere Reise begeistert. Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise mitzunehmen.

Herzlichst Veky

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.